Familienaufstellung

Familienaufstellungen in Präsenz der Liebe der Delfine und Wale

Familienaufstellungen richten den Blick auf systemische Hintergründe individueller Verstrickungen, körperlicher und seelischer Erkrankungen und sich wiederholender leidvoller Beziehungserfahrungen in Partnerschaft, Familie und im Beruf. Auf den Fluss der Liebe in der Familie zu schauen, ist essenziell, um seelische Verstrickungen zu erkennen und, so möglich, zu lösen, die weit in die Gegenwart hineinwirken, das Lebensgefühl beeinträchtigen und Beziehungen belasten.

Psychotherapeutische Praxis Dipl.-Psych. Regina Tamkus - Delfine Schumann
Psychotherapeutische Praxis Dipl.-Psych. Regina Tamkus - Define Hawaii

Durch meine Erfahrungen mit Walen und Delfinen in den Ozeanen, fühle ich mich aufgefordert diese tiefgehende Arbeit in der Gegenwart und dem weiten und tiefen Feld ihrer Liebe für uns Menschen und für alles Sein, zu halten. Ich arbeite so, dass die Gruppenpräsenz und der Raum, der sich über das Wochenende in und durch die Gruppe, in der Präsenz der Liebe dieser Wesen im Sein auftut, die tragende Qualität anbietet, in der Lösendes für familiäre Verstrickungen aufscheinen und auftauchen kann.

Das bedeutet, dass der Raum von allen über die gesamte Zeit mit gehalten wird. Es wird sich ein natürlicher Fluss der Anliegen und deren Aufstellungen ergeben. Unterstützend werde ich Meditationen anleiten.

Einzeltherapie Regina Tamkus

Menschen, die sich für diese Art des Schauens auf eine innere Familiendynamik interessieren, können als Stellvertreter dabei sein. Stellvertreter werden diejenigen genannt, die als Repräsentanten für Familienmitglieder in der Aufstellung stehen. Dafür braucht es keine Vorkenntnisse. Die Fähigkeit ist in uns allen vorhanden. Es kann sehr berührend und hilfreich sein, diese Erfahrung zu machen.

Psychotherapeutische Praxis Dipl.-Psych. Regina Tamkus - Delfine
Psychotherapeutische Praxis Dipl.-Psych. Regina Tamkus - Delfine

Termine: 30. September bis 2. Oktober 2022

Freitag: 18 bis 21 Uhr
Sonnabend: 10 bis 13 Uhr
15 bis 18 Uhr
Sonntag: 10 bis 13 Uhr

Preis: 225 € Teilnahme pro Person mit eigenem Anliegen / Aufstellung

Preis: 90 € Teilnahme pro Person als Stellvertreter/in

Hier können Sie sich zum Seminar anmelden.