Eros&Psyche – (un)Bewusste Partnerwahl
Intensivseminar für Singles und Paare

PFINGSTEN 2024: 16. Mai bis 20. Mai

Es gibt etwas in der Seele, das geduldig und freundlich darauf wartet, von uns erkannt zu werden, denn es will uns helfen, unsere Herzenswünsche zu erfüllen.

Zu Pfingsten lade ich Sie ein, einen Raum mit zu öffnen, in dem diese seelische Berührung in der Liebe sanft empfangen und erkannt werden kann.

Wie wählen wir, wen wir lieben und wie können wir unser Wahlmuster glückwärts wandeln?

Wieso wiederholen wir immer wieder dieselben destruktiven Interaktionen? Warum trennen wir uns wiederholt, auch wenn wir uns lieben? Aus welchem Grund landen wir in Beziehungen, die uns nicht gut tun?

Wieso ändert sich das Bild vom Anderen nach einer Zeit des Verliebtseins? Groll, Bitternis, Hass, Versagen, Alleinsein, sollte das wahr und alles sein?

In der Liebe hat es einen tieferen Sinn, wenn sich etwas wiederholt oder zusammen nicht gelingt.

Sich der unbewussten Muster in der Liebe bewusst zu werden, sie auftauchen zu lassen, hat eine zutiefst verändernde Kraft in Liebesbeziehungen.

Es ist für mich die größte Kraft, die ich kenne.

Alles, was aus der Tiefe auftaucht und ans warme Licht gebracht wird, freut sich endlich gesehen zu werden und bringt mit, was wir am dringendsten brauchen: Einsicht, Leichtigkeit, Liebe, Mitgefühl, Dasein und Einfluss, ein inneres Wissen um den nächsten guten Schritt.

Diesem Anliegen widme ich seit über 30 Jahren meine Arbeit. Ich mache keine Versprechen und kann sagen, dass ich Paaren helfen konnte, sich wieder tiefer zu verbinden und Männern und Frauen ihre Liebespartnerin, ihren Liebespartner zu finden oder sich finden zu lassen.

Zu begleiten, das Glück wiederzufinden, macht mich glücklich.

Pfingsten
16.–20. Mai 2024

Donnerstag: 18 bis 21 Uhr
Freitag bis Sonntag: 10 bis 13 Uhr
15 bis 18 Uhr
Montag: 10 bis 13 Uhr

Preis:
560 € pro Person

520 € pro Person bei Anmeldung bis zum 20. April 2024

Hier können Sie sich zum Pfingstseminar anmelden.

Dieses Seminarangebot richtet sich an Paare, die interessiert sind, sich für ihre Liebe, Intimität und Vertrauen einzusetzen und zusammen dem auf die Spur kommen wollen, was in der Seele von ihm und ihr unbewusst trennend wirkt. Es richtet sich auch an Männer und Frauen, die alleine leben und eine Sehnsucht nach einer dauerhaften Paarbeziehung haben und die Verantwortung für Wiederholungen in ihrer Liebespartnerwahl übernehmen, um sie zu wandeln.