In der Liebe auf die Seele schauen
Single Prozess

Eros&Psyche – (Un)Bewusste Partnerwahl

Dieser Selbsterforschungsprozess ist ein Angebot für Männer und Frauen, die aus den unterschiedlichsten Gründen Singles sind und das nicht mehr gerne sein wollen.

Vielleicht merken Sie, dass sich etwas wiederholt und wollen das verstehen. Oder vielleicht kommen Sie immer wieder an denselben Punkt, an dem Sie sich trennen. Eventuell finden Sie sich in Beziehungen wieder, die Ihnen nicht wirklich guttun? Oder Sie fühlen sich innerlich offen für eine Liebe, doch sie begegnet Ihnen nicht?

Forschungsinhalte:

  • Wie wähle ich, wen ich liebe?
  • Was sind die unbewussten Kriterien meiner Wahl?
  • Was strahle ich aus?
  • Nach welchen Signalen halte ich Ausschau?
  • Wie kann ich mein Wahlmuster sinnvoll verstehen und in der Tiefe wandeln?
  • Was erlaubt mir, wirksam eine Beziehung in mein Leben zu lassen, nach der mein Herz sich sehnt?

Der Prozess ist ein strukturierter individueller Lernprozess, eine seelische Forschungsreise, die es Ihnen ermöglicht, mit Einsicht zu erkennen, wie Sie die für Sie unerfüllte Situation aus Ihrer Vergangenheit heraus erschaffen, wie Sie diese unbewusst weiter aufrechterhalten und was Sie unterstützt, zukünftig zu erleben, was Ihnen in der Liebe nah am Herzen liegt.

Seit 1998 begleite ich Männer und Frauen darin, ihrem Unbewussten in der Partnerwahl und Liebe auf die Spur zu kommen. Ich verspreche nichts und ich kann sagen, dass diese Arbeit für viele unterstützend war, seine Frau, ihren Mann zu finden oder sich finden zu lassen.

Ich empfehle,
diese Zeit wie einen Urlaub miteinander zu behandeln
und sich frei von Arbeit und Ablenkungen zu halten.

10 Sitzungen a 60 Minuten an 5 fortlaufenden Tagen

Die Termine können Sie nach Ihrem Bedarf mit mir vereinbaren.

Das Angebot ist offen für Männer und Frauen, die verantwortlich bereit sind, bei sich selbst nach der Quelle dieser Situation zu forschen. Wenn Seelisches berührt wird, kann es auch zu Erfahrungen kommen, die „unangenehm“ erscheinen.

Aus diesem Grunde ist diese Arbeit nicht für Männer und Frauen mit schwerwiegenden psychologischen Problemen geeignet.